Herzlich willkomen bei Scandals under Cover!

Individuelle Cover sind immer der „Fingerabdruck“ des Autors

Gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Eines vorweg … Natürlich musst Du für ein speziell für Dich und Deine Anforderungen konzipiertes Cover tiefer in die Tasche greifen als für ein Premade. Das versteht sich von selbst. Aber was bekommst Du dafür?

Zunächst erarbeite ich auf Basis Deiner Buchangaben einen ersten Entwurf, den ich Dir zusende. Dieser wird so lange geändert bis er vollumfänglich Deinen Vorstellungen entspricht.
Klingt einfach? Ist es auch! 😉

Ich habe einen enormen Fundus an Stockfotos.

Manche Bilder gehören mir sogar exklusiv! D.h., ich besitze die alleinigen Bildrechte. Kein anderer Coverdesigner hat sie. Kein Witz! Diese Cover gibt es deshalb nur bei mir.

Sollte jedoch nichts Deinen Vorstellungen nahekommen, gibt es weitere Stocks, wo Du Dir das passende Bild aussuchen kannst. Dieses Foto ist selbstverständlich im Preis inklusive.

Danke für Dein Interesse 🙂

Michaela

 

Advertisements

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: